Nachwuchs 

 

Auf dieser Seite stelle ich Dir meinen Nachwuchs vor.

Es handelt sich hierbei nicht automatisch um Abgabetiere, da ich aber meinen Tierbestand nicht ständig vergrößern kann und will, muss ich mich wohl oder übel von vielen Meerschweinchenbabys trennen. Deshalb darfst Du mich gerne bei Interesse kontakten. Vielleicht hilfst Du mir dabei , eine Entscheidung zu treffen.

 

 

 

 

 

Q-Wurf

Die Eltern sind ein Glatthaar in Buff und ein US-Teddy in Schoko-Gold Schimmel

geboren am 04.10.17 

 
1,3 US-Teddys und Glatthaar in Schimmelvarianten und Schoko Gold

Na, so viele Schimmel! Damit haate ich kaum zu rechnen gewagt!

Das Mädel links und das Böckchen (2.v.lks) werden wohl bleiben.

Zur Abgbae steht dann noch ein Mädel in Schokobuntschimel und eines in Schoko Gold. Bevorzugt mit einem Kastraten, bzw. Frühkastraten. 

 

P-Wurf

Die Eltern sind beide Glatthaar, US-Tdt in Schwarzschimmel und fast einfarbig mit etwas Rot

geboren am 04.10.17 

 
2,2 in Schwarz (einmal mit drei weißen Zehen) und Schwarzschimmel !

Das Schimmelchen bleibt natürlich, denn darauf hatte ich doch sehr gehofft! Die anderen drei dürfen alle umziehen. Sie sind alle Trägertiere und zuchtgeeignet dürfen aber natürlich auch zu Liebhabern ziehen !  

 

O-Wurf

Die Eltern sind beide Ch-Teddys in California

geboren am 29.10.17

 
1,2 Ch-Teddys in Buff( Böckchen) und Weiß  California. Bei allen dreien sieht man bereits, das sie umfärben ! Und sie sind ST , bzw. Satin

Ds Mädel rechts in Satin bleibt auf jeden Fall, die anderen beiden dürfen evtl. ausziehen, aber bevorzugt zusammen in eine Zucht.

Alle können reinerbig sein !

 

 

 

 

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home