Nachwuchs 

 

Auf dieser Seite stelle ich Dir meinen Nachwuchs vor.

Es handelt sich hierbei nicht automatisch um Abgabetiere, da ich aber meinen Tierbestand nicht ständig vergrößern kann und will, muss ich mich wohl oder übel von vielen Meerschweinchenbabys trennen. Deshalb darfst Du mich gerne bei Interesse kontakten. Vielleicht hilfst Du mir dabei , eine Entscheidung zu treffen.

 

 

Weitere Würfe sind gefallen, müssen aber noch aufs Foto gebannt werden!

 

 

Z-Wurf

Die Eltern sind ein US-Teddy in Goldschimmel und ein Ch-Teddy in Schokolade

2,1 Glatthaar, US-Tdt/Ch-Tdt in Rot (B), Creme (W) und Schokoschimmel(B).

Das Schokoschimmleböckchen ist reserviert, die anderen dürfen wohl umziehen 

 

 

Y-Wurf

Die Eltern sind ein Glatthaar, CH-Tdt /DBL in Schwarz-Creme und ein Glatthaar, CH-Tdt DBL in Schwarz-Rot

geb. am 17.6.18

 
1,4  4x Glatthaar in Schwarz-Rot und Rot, 1 x Ch-Teddy in Schwarz

Alle sind zu 75 % Ch-Tdt sowie Blauträger !!! Das Ch-Teddy in Schwarz sowie das Mädel in Rot bleiben. DIe anderen dürfen umziehen. Das Böckchen ist das 2.v.lks

 

 

X-Wurf

Die Eltern sind ein Peruaner in Gold, ST und ein Peruaner in Cremeagouti, ST

geb. am 15.6.18

 
0,2 Peruaner in Gold und Creme

Beide bleiben.

 

W-Wurf

Die Eltern sind ein Peruaner in Gold, ST und ein Peruaner in Weiß/Cali Schokolade.

Geboren am 06.6.18

 
2,1 Peruaner in lang (!!!), die zu Californias in Schoko umfärben können. Wenn das weiße Böckchen nicht färbt, geht es in die Zucht einer Kollegin. Ansonsten muß ich hier noch abwarten. Alle dürfen aber angefragt werden.    

 

 

Home