Nachwuchs 

 

Auf dieser Seite stelle ich Dir meinen Nachwuchs vor.

Es handelt sich hierbei nicht automatisch um Abgabetiere, da ich aber meinen Tierbestand nicht ständig vergrößern kann und will, muss ich mich wohl oder übel von vielen Meerschweinchenbabys trennen. Deshalb darfst Du mich gerne bei Interesse kontakten. Vielleicht hilfst Du mir dabei , eine Entscheidung zu treffen.

 

 

 

 

Der L-Wurf

Die Eltern sind ein Kurzhaarperuaner in Rot/California Schwarz sowie ein Peruaner in Rotschimmel Satin.

geboren am 14.4.19

2,1 KH?-Peruaner in Rot und Rot Satin, evtl. auch in California. Ich möchte die Entwicklung der Babys abwarten, um zu sehen ob sie lang werden oder/und umfärben. Ob überhaupt eines bleibt, weiß ich noch nicht. Alle dürfen angefragt werden.

1

Der K-Wurf

Die Eltern sind ein US-Teddy in Buff und ein US-Teddy in Rotschimmel

geboren am 03.04.19

 
4,1 US-Teddys in 2x Rotschimmel und einmal Cremeschimmel, einmal Buff und einmal Rot sind es geworden.

Das Böckchen in Buff bleibt (evtl. auch das Mädel inRot), zwei sind reserviert. Ein Rotschimmelböckchen ist noch frei.  

 

 

Home