Nachwuchs 

 

Auf dieser Seite stelle ich Dir meinen Nachwuchs vor.

Es handelt sich hierbei nicht automatisch um Abgabetiere, da ich aber meinen Tierbestand nicht ständig vergrößern kann und will, muss ich mich wohl oder übel von vielen Meerschweinchenbabys trennen. Deshalb darfst Du mich gerne bei Interesse kontakten. Vielleicht hilfst Du mir dabei , eine Entscheidung zu treffen.

 

 

 

 

 

P-Wurf

Die Eltern sind ein US-Teddy in Schokolade und ein Glatthaar in Schoko-Tan-Schimmel

 
1,2 Glatthaar, US-Tdt Mädel in Schoko Tan und Schokoschimmel und ein US-Teddy in Schokolade uni.

Alle drei werden später wohl zur ABgbae stehen.

 

 

O-Wurf

Die Eltern sind ein US-Teddy in Silberagouti und ein Glatthaar in Danish Blue-Amber (Lohe)

geb. am 13.5.18

 
2,1 Glatthaar, US-Tdt in Black and Tan (Mädel) und 2 x in SChoko-Fox sowie Schoko-Fox mit etwas Weißscheckung (Böckchen)

Na das war schon eine Überraschung!!!  Das Glatthaar fallen würden, okay, das Black and Tan fällt, war auch zu erwarten. Aber Schokolade ??? Ein echter  Ü-Wurf, da das aus dem Stammbaum beim Papa nicht hervorging. Bei Mama steckt ganz hinten was schokoladiges drin. Das Danish Blue Gen ist aber ja auch noch nicht vollständig entziffert und der Papa ist auch evtl. Lavendelträger (auch nicht zu sehen lt.Stammbaum).

Das Mädel bleibt und das rechte Böckchen überlege ich noch. 

 

 

N-Wurf

Die Eltern sind ein KHP in Rot Satin/California Schwarz und ein Peruaner in  Gold, ST

geb. am 6.5.18

 
0,1,1 KHP oder Peruaner in Gold (California ?)

Ich werde erstmal die Fellänge abwarten und dann entscheiden , ob sie bleibt oder umziehen darf.

 

M-Wurf

Die Eltern sind ein US-Teddy in Solidsilberagouti und ien Glatthaar in Creme/California Schokolade.

Geboren am 04.5.18

 
1,2 Glatthaar(US-Tdt) in Silberagotui und in  Creme. Da der Papa ein California war, können alle noch umfärben. Das Mädel rechts färbt bereits, bzw. da kann ich es schon sehen, bei silberagouti ist das aber schwerer. Die beiden 1,1 in Silberagouti dürfen aber später umziehen, egal ob als Cali oder nicht.   

 

 

Home