Nachwuchs 

 

Auf dieser Seite stelle ich Dir meinen Nachwuchs vor.

Es handelt sich hierbei nicht automatisch um Abgabetiere, da ich aber meinen Tierbestand nicht ständig vergrößern kann und will, muss ich mich wohl oder übel von vielen Meerschweinchenbabys trennen. Deshalb darfst Du mich gerne bei Interesse kontakten. Vielleicht hilfst Du mir dabei , eine Entscheidung zu treffen.

 

 

Wir haben wieder Nachwuchs! Leider ist zur Zeit unser Fotoapparat  fast kaputt (Akku häufig platt)  ! Deshalb folgen Fotos oft später.

 

Es sind inzwischen noch weitere Würfe gefallen, nur noch nicht fotografiert !

 

B-Wurf

Die Eltern sind ein Peruaner in Gold, ST und ein Peruaner in Rotschimmel Satin

geboren am 07.07.17 

 
0,1 Peruaner in RotSatin

Ein kleines zierliches EInzelkind, welches aber begeistert von der auch zierlichen Mama betüttert wird. Sie wird bleiben.

 

A-Wurf

Die Eltern sind ein Peruaner in Schoko Otter Satin und ein Peruaner in Beige Safran

geboren am 07.07.17 

 
0,2 Peruaner in Schokolade und Schoko Sable? Oder Coffee ?

Beide bleiben vorerst 

 

Z-Wurf

Die Eltern sind ein Peruaner in Creme Satin und ein Peruaner in Schoko-Creme, ST

geboren am 03..07.17 

 
2,3-Peruaner in Buff und Buff Satin (Böckchen ) sowie Schoko-Creme Brindle und Schoko Buff und Schokoagouti

Das Mädel links außen ist leider verstorben, das in der Mitte reserviert und das außen re. bleibt

Die Böckchen stehen aber zur Abgabe

 

 

Y-Wurf

Die Eltern sind ein Peruaner in Rot Satin und ein KHP in Creme Schimmel

geboren am 28.06.17 

 
3,1 KHP-Peruaner in Weiß, d.e. und Rot -(W.)

Das Mädel (lks.) bleibt, Die anderen dürfen umziehen..

 

 

 

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home